Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …tergehen. Dies auch, weil wir jetzt den Fußpunkt noch höher gesetzt haben, weil die Mieter frieren. Ich denke mal, im gesamten Haus haben wir dann 22°; im …ein Fremdwort. Spätestens Mitte Juli nächsten Jahres werde ich berichten, weil dann die JAZ vorliegen wird.
    2 KB (307 Wörter) - 19:56, 7. Sep. 2018
  • …es hier nicht. Bei Pellet und Holzvergaser wird der Aufwand zu groß, auch weil eine "Fernwärmeleitung" von der Scheune zur Wohnung verlegt werden muß. G …ird. Das Schlafzimmer braucht erst unter -2 °C AT Leistung vom Heizkörper, weil es nur eine Außenwand hat und ansonsten von 2 Wohnzimmern und einem Arbeit
    22 KB (3.492 Wörter) - 14:03, 15. Feb. 2015
  • …r GK Platte schon ziemlich kaputt und die Anschlüsse hielten sich nur noch weil die Wasserleitungen aus Kupfer waren. Jetzt sind die nicht mehr seitlich so …hr nutzbar, und dieser Hahn wurde jetzt auch nachgerüstet. Alles in Kupfer weil das meiner Meinung nach am langlebigsten ist und ich sowieso die Presszange
    8 KB (1.245 Wörter) - 01:31, 17. Apr. 2020
  • Schade, weil diese ansonsten noch funktioniert hätte, eine Reparatur lohnte sich aber d …ums Eck geht. Dies ist aber meiner Meinung nach auch nicht unbedingt nötig weil damit ein Teil der wärmeren Kellerluft angesogen wird, vor allem wenn die
    5 KB (820 Wörter) - 19:59, 7. Sep. 2018
  • Weil ich offen, einfache und preiswerte Systeme mag. Weil bei mir Heizung und Wasser in Kupfer ist. Die FBH natürlich mit Mehrschich
    13 KB (2.020 Wörter) - 11:37, 12. Nov. 2021
  • …Deutschland, besonders für die Installation in Eigenleistung interessant, weil [https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=45154207 die Im Ruhrgebiet interessant, weil sofort in Bochum abholbar:
    6 KB (727 Wörter) - 09:14, 12. Mai 2020
  • …ng des Gerätes habe ich ein Kabel 3x2,5mm² und ein Kabel 3x1,5mm² verbaut, weil ich es schon parat hatte. Dazu kommt je ein Kabel für die Fernbedienung, d …te einwenden, dass der Photovoltaikstrom nicht CO<sub>2</sub>-neutral ist, weil bei Herstellung der Komponenten und Errichtung der Anlage CO<sub>2</sub> en
    19 KB (2.869 Wörter) - 15:03, 6. Jun. 2021
  • …prompt zwei kleine Ecken raus gebrochen. Sieht man nachher eh nicht mehr, weil meine Betonsockel fast komplett unter der Erde verschwinden werden.
    5 KB (737 Wörter) - 09:20, 12. Mai 2020
  • …gerne genutzt. Wir werden im Neubau einen Kamin (Schwedenofen?) einbauen - weil wir es schön finden und eh genug Holz da ist. …isen HL nachgefragt aber immer wieder vertröstet... Befürchte das wird arg weil in den nächsten drei Wochen die Bauarbeiten im Altbau EG bereits den FBH V
    5 KB (793 Wörter) - 20:31, 11. Jul. 2022
  • Vor ungefähr einem Jahr haben wir diese Seite ins Leben gerufen, weil es mit der Geisha (so nennen wir ein bestimmtes Modell einer Wärmepumpe) f …Der Heizungsbauer soll dafür natürlich keine Verantwortung übernehmen, nur weil er den Einbau vorgenommen hat. Dies sollte zwischen euch klar besprochen un
    5 KB (718 Wörter) - 15:56, 21. Feb. 2016
  • …en Tagen mit äußerst geringem Heizwassertemperaturniveau fahren zu können, weil nur so entsprechend materialschonende und effiziente Betriebsweise von Wär
    3 KB (436 Wörter) - 08:45, 17. Dez. 2020
  • ….800 €. Die neuen Heizkörper, die ich verwende, sind teilweise sehr teuer, weil sehr hoch (Wandheizkörper), und für euer Projekt vllt. gar nicht notwendi
    6 KB (839 Wörter) - 14:12, 29. Mai 2022
  • …keine Korrosionsprobleme durch Sauerstoff im Heizkreis zu befürchten sind, weil der Monoblock entfernt vom Heizraum platziert werden muss, ist z.b. mit tem
    19 KB (2.768 Wörter) - 14:15, 14. Sep. 2023
  • …ereitung ist schon seit Bezug des Hauses von der Raumbeheizung entkoppelt, weil nur ein verhältnismäßig geringer und zudem sehr unregelmäßiger Bedarf
    30 KB (4.056 Wörter) - 10:11, 11. Feb. 2024
  • …für 2 Takte pro Warmwasserbereitung ist gefunden: Die Wärmepumpte taktet, weil sie die Leistung nicht weg bekommt. Zusätzlich scheint der Fühler verzög
    17 KB (2.544 Wörter) - 11:00, 3. Nov. 2023
  • …izungsbetrieb.de/de/def-stat.html#jha (etwa 1% der Heizzeit im Jahr)] auf, weil keinerlei "innere" Wärmegewinne durch z.b. anwesende Personen, durch Nutzu
    9 KB (1.285 Wörter) - 13:01, 10. Nov. 2023
  • …ge für die Abtauvorgänge des Verdampfers der WP steht nicht zur Verfügung, weil die Thermostate geschlossen sein können oder der Heizkreis hydraulisch zu
    8 KB (1.062 Wörter) - 10:52, 13. Dez. 2023
  • …zur Geisha, A zum WW-Speicher und B zu den Heizkreisen. Das hat den Grund, weil AB->B ist unbetätigt, also ohne Strom auf schwarz, offen. Und die Heizstel
    65 KB (8.097 Wörter) - 19:26, 1. Apr. 2024
  • Die ersten Schritte der Programmierung funktionierten erst nicht, weil die Timer an der Kabelfernbedienung noch aktiviert waren. Nachdem diese Tim
    17 KB (2.415 Wörter) - 13:11, 14. Nov. 2023
  • …Also musste ein neuer Wärmeerzeuger her. Da ich von Gas nicht viel halte, weil ich keinen "großen" Unterschied bzw. sogar eher Nachteile zur Öl-Heizung
    6 KB (889 Wörter) - 21:23, 24. Nov. 2019

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)