Stimmen zur 5 kW-Pana

Aus Aquarea Club
Wechseln zu: Navigation, Suche

Heizleistung der 5 kW-Pana

Im Praxistest wurde in 2014 per Wärmezähler an der Heizkreis-Hydraulik im "Altbau" ermittelt, daß die WH-MDC05F3E5 bis zu 5,8 kW Wärmeleistung nur mit dem Kältekreis lieferte, da der interne 3 kW-E-Heizstab bei der Installation der Pana keine Verbindung zum Stromnetz bekam!

(Pana mb - 09.09.2015)


Mindestvolumenstrom

Es ist wirklich erstaunlich, die WH-MDC05F3E5 adaptiert sich scheinbar problemlos auch an auf den ersten Blick ungeeignete hydraulische Gegebenheiten. Sogar bei nur 2 Fußbodenheizungskreisen läuft sie im Heizbetrieb ohne Fehler!

Zitat von Naturbursch im HtD (31.10.2015 07:16:55): "... es ist erstaunlich, entgegen den Befürchtungen meckert die kleine Geisha nicht rum und schaltet auch nicht ab, wenn ich im Haus nur 2 Heizkreise geöffnet habe!"

(Pana mb - 07.11.2015)


Garantie bei Eigeninstallation

Service Panasonic.jpg

Link zum Original des Beitrags im HtD