Diskussion:Anlage radioactiveman99

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo radioaktiveman,

ich wollte mich mal nach Deinen Erfahrungen mit der Innenaufstellung erkundigen. Habe auch schon in Deinen HtD-Thread diesbezüglich am 27.01.2017 geschrieben. Wäre schön wenn Du Deine Erfahrungen mit mir teilen würdest.

Viele Grüße McMadigan


Hier mein Post aus dem HtDF:

Ich ziehe eine ähnliche "Innenaufstelllung" in Erwägung und hätte daher noch ein paar Fragen zu Deiner Anlage:

Wie sind denn Deine Erfahrungen nach 2 winterlichen Betriebsmonaten hinsichtlich Geräuschentwicklung, Vereisung, klimatische Verhältnisse im Schuppen, etc.?

Wie groß ist Dein Abstand zwischen der Geisha vorn und der Innenkante der Holzständerwand? Wie sieht´s bei dem vorhandenem Abstand mit der Zugänglichkeit für Reparturen, Wartung, etc. aus?

Läuft bei Dir die Geisha ausschließlich außentemperaturgeregelt oder hast Du eine Einzelraumregelung? Falls nur AT-geregelt: Macht sich die Temperaturverschiebung zwischen Schuppen und Außenluft negativ bemerkbar?

Vielen Dank für die Infos.

McMadigan