Benutzer Diskussion:Pana mb

Aus Aquarea Club
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ja, sieht so aus, als wenn die Pana doch etwas schneller hier steht :-) Aber der "große" Umbau mit Öltanks, Warmwasser, Heizkörper usw. muss dann trotzdem noch warten. Ich kann aber noch nicht versprechen, dass ich die Pana nicht schon mal provisorisch mit Schläuchen an meine FBH anschließe :-) Kennst ja meine gelben Schlangen...

Schöne Änderungen machst du da. Hatte mir auch schon lange vorgenommen ein paar Sachen zu ändern, wie eine eigene Seite für Referenzinstallationen. Danke! Admin (Diskussion)


Hai Admin ... mache das aus Langeweile ... ich hoffe es ist soweit i.o.!? Sind ja nun doch schon einige Seiten geworden die ab und an mal auf Stand gebracht werden sollten .>)

Nachträgliche Änderungen der Anlage lowEnergy

Hi Pana,

ich habe bei Deinem Artikel Nachträgliche Änderungen einen Einleitungssatz hinzugefügt, ich dachte nämlich immer das wären allgemeine Nachträgliche Änderungen die man bei jeder Anlage machen kann/soll/muss (;), aber es geht konkret um Deine Anlage lowEnergy, ich hoffe das ist ok so? Sonst kann ich das gern wieder ändern. Oder meinst du wir können den Artikel sogar in Nachträgliche Änderungen der Anlage lowEnergy oder so umbenennen? danke Klml (Diskussion) 13:31, 18. Feb. 2016 (MET)


Jepp ... war/ist wohl etwas missverständlich ... diese Seite bezieht sich ausschließlich auf meine Anlage! Danke für's ändern! .>) Pana mb (lowenergy) 17:10, 18. Feb. 2016 (MET)