Neue Regelung für die Übergabestation des Fernwärmeanschlusses

Aus Aquarea Club
Version vom 4. Dezember 2020, 07:57 Uhr von Pana mb (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Aufgrund des defekten digitalen Thermostatschalters, der die Heizgrenztemperatur für die vorhandene außentemperaturgeführte Regelung bewerkstelligte, habe i…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aufgrund des defekten digitalen Thermostatschalters, der die Heizgrenztemperatur für die vorhandene außentemperaturgeführte Regelung bewerkstelligte, habe ich mich entschlossen, dass eine komplett neue außentemperaturgeführte Regelung installiert wird, an der die erforderliche Einstellung der Heizgrenztemperatur auf um +6°C möglich ist.

Diese neue Regelung habe ich am 03.12.2020 bestellt: