Diskussion:Hauptseite

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey low, wieso hast du die Buttons alle untereinander gemacht? Sieht am PC und am Handy ziemlich ungelungen aus. Ich hatte das extra so gemacht, dass die je nach Seitenbreite des Browsers "umbrechen". Sprich, wenn sie alle nebeneinander passen ist gut, ansonsten z.B. 2 Reihen a 2...


Tachchen skyme, bei meim Android-Tab sind vorher immer beim klicken auf die Buttons andere Seiten angezeigt worden ... ob das an dem Browser lag ... ich ändere nochmal und versuchs dann nochmals. - Gerade probiert ... wenn ich z.b. auf den dicken Kasten (12 kW) klick kommt bei mir mit dem UC-Browser im Tablet die 9 kW-G-Serie! Das war mit untereinander gesetzten Buttons nicht mehr der Fall.


Huch, echt? Habe hier extra mit PC, Notebook, Tablet und Handy getestet - alles i.O. Kannst du auf deinem Tab mal einen anderen Browser ausprobieren?


Han isch jemacht ... mit dem Standartbrowser funzt es sofort richtig ... auch wenn die Buttons direkt nebeneinander sind ... der ist aber laaangsam ... mit dem schnellen UC-Browser muss ich den entsprechenden Button 2x anwählen um auf die gewünschte Seite zu gelangen (1x von der falsch weiterverlinkten Seite zurück und nochmal auf den Button klicken). Können wir aber so lassen, so lange sich kein anderer außer mir beschwert .>)


Alles klar, dank dir fürs Testen!


Also, das große Bild mit den 10 Tipps finde ich nicht so doll, zumal davon fast die Hälfte der Punkte (3,4,5,6) bei uns nicht zutreffen... Admin (Diskussion)


Moin, habe mal eine Anfängerfrage: Ich plane derzeit die Installation einer 6kW Anlage (WH-MDC06G3E5) in einem Altbau. Habe auch schon eine Seite erstellt. Würde nun gerne über die Hauptseite (Modellspezifische Infos (Klickbuttons)) verlinken. Ich frage mich nun wie ich das mache, bzw. wer macht diese schönen bunten Klickbuttons?