Tuning der Geisha: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
  
Auch wenn der Monoblock insgesamt schon ziemlich Effizienz konstruiert ist, kann mit kleinen Modifikationen unter Umständen noch eine weitere Verbesserung der Performance erreicht werden.
+
Auch wenn der Monoblock insgesamt schon mit ziemlicher Effizienz aufwartet, kann mit kleinen Modifikationen unter Umständen noch eine weitere Verbesserung der Performance erreicht werden.
  
 
Maßnahmen sind unter anderem:
 
Maßnahmen sind unter anderem:

Version vom 8. Februar 2016, 08:02 Uhr

Auch wenn der Monoblock insgesamt schon mit ziemlicher Effizienz aufwartet, kann mit kleinen Modifikationen unter Umständen noch eine weitere Verbesserung der Performance erreicht werden.

Maßnahmen sind unter anderem:

  • Ausbau des im Monoblock integriertem Membran-Ausgleich-Gefäßes
  • Abklemmen des internen 3 kW-E-Heaters bei bivalent parallelem Betrieb der Geisha
  • Einbringen von Dämmstoff im Innern des Maschinenbereichs

Das MAG draußen raus ...

Der Heater ab vom Strom ...

Dicke Wolle in der Geisha ...