Stimmen zur 5 kW-Pana

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.

Heizleistung der 5 kW-Pana

Im Praxistest wurde in 2014 per Wärmezähler an der Heizkreis-Hydraulik im "Altbau" ermittelt, daß die WH-MDC05F3E5 bis zu 5,8 kW Wärmeleistung nur mit dem Kältekreis lieferte, da der interne 3 kW-E-Heizstab bei der Installation der Pana keine Verbindung zum Stromnetz bekam!

(Pana mb - 09.09.2015)


Mindestvolumenstrom

Es ist wirklich erstaunlich, die WH-MDC05F3E5 adaptiert sich scheinbar problemlos auch an auf den ersten Blick ungeeignete hydraulische Gegebenheiten. Sogar bei nur 2 Fußbodenheizungskreisen läuft sie im Heizbetrieb ohne Fehler!

Zitat von Naturbursch im HtD (31.10.2015 07:16:55): "... es ist erstaunlich, entgegen den Befürchtungen meckert die kleine Geisha nicht rum und schaltet auch nicht ab, wenn ich im Haus nur 2 Heizkreise geöffnet habe!"

(Pana mb - 07.11.2015)


Garantie bei Eigeninstallation

Service Panasonic.jpg

Link zum Original des Beitrags im HtD