Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Diese Seite dient momentan nur zum Testen des MediaWikis und enthält keine sinnvollen Inhalte.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diese Seite dient momentan nur zum Testen des MediaWikis und enthält keine sinnvollen Inhalte.
 
Diese Seite dient momentan nur zum Testen des MediaWikis und enthält keine sinnvollen Inhalte.
 +
 +
 +
== Sinn des Aquarea Clubs ==
 +
 +
 +
Diese Seite soll all denjenigen helfen, die sich eine Wärmepumpe zur Beheizung anschaffen möchten. Im Speziellen wird hier auf die Luft-Wasser-Wärmepumpen der Firma Panasonic eingegangen, die sich hervorragend zum Selbsteinbau eignen. Im  [http://www.haustechnikdialog.de/Forum/30/Waermepumpen Forum des Haustechnikdialogs] wurde viel über dieses Thema diskutiert. Dort sind viele Lödungen für Detailfragen gefunden worden, die sich auf Grund der Fülle der Diskussionsbeiträge aber nur noch schwer finden lassen. Diese Tipps sollen hier gesammelt werden.
 +
 +
[[Generelle Tipps]]
 +
 +
[[Modellspezifische Infos]]
 +
 +
[[Auflistung der Threads aus dem HtD Forum]]

Version vom 18. Dezember 2014, 09:57 Uhr

Diese Seite dient momentan nur zum Testen des MediaWikis und enthält keine sinnvollen Inhalte.


Sinn des Aquarea Clubs

Diese Seite soll all denjenigen helfen, die sich eine Wärmepumpe zur Beheizung anschaffen möchten. Im Speziellen wird hier auf die Luft-Wasser-Wärmepumpen der Firma Panasonic eingegangen, die sich hervorragend zum Selbsteinbau eignen. Im Forum des Haustechnikdialogs wurde viel über dieses Thema diskutiert. Dort sind viele Lödungen für Detailfragen gefunden worden, die sich auf Grund der Fülle der Diskussionsbeiträge aber nur noch schwer finden lassen. Diese Tipps sollen hier gesammelt werden.

Generelle Tipps

Modellspezifische Infos

Auflistung der Threads aus dem HtD Forum