Diskussion:Sammelbestellung 1

Aus Aquarea Club
Wechseln zu: Navigation, Suche

06.03.15 17:16 die korrekten Anschriften interessieren ja erstmal nicht, oder? Ich habe auch noch eine .kml Datei. Da kann sich jeder selbst einlesen und behirnen, ob es Effekte beim Transport mit anderen gibt . Gruss Sollner


Passt schon, alles gut. Grüße Motzi1968


Vorschlag Motzi bzgl. Karte von erfolgten Installationen war gut. Wenn gewünscht, bitte Zusatzliste "Installationen" mit Tabelle erzeugen und dort dann jeder auch PLZ eintragen, ich mach dann eine Karte. Ich würde beide Karten auf eine Seite machen, wegen der Sogwirkung ;-). Gruss sollner ps: natürlich ist der Name des Betreibers ein Link zu seiner Anlage hier ;-)


Liste teilen? oben, ab sofort (1-20) , unten später (21-25)


keine Antwort = kein Interesse? blau = später, rot = ab sofort


Liegt's an meiner Rot- Grünschwäche, dass ich keine farblichen Unterschiede sehe? Ist es möglich die Kombination Rot und Grün zu vermeiden :-) Sorry und Grüße Peter54 mit seiner Farbschwäche


naja, bisher hatte ich keine Wahrnehmung über "gekauft" und "installiert" zu den existierenden Anlagen benötige ich erstmal das Einverständnis der Leute, und ihre PLZ ;-) Sollner


Ich habe das schon im Thread vom HDT-Forum gefragt: Bis jetzt habe ich nur ein Angebot von AIREKO aus Frankreich erhalten. Ist da was schiefgelaufen bezüglich der Angebotsunterbreitung? Haben andere auch ein Angebot vom Mark aus GB oder aus Griechenland erhalten? Ralf ist ja im Moment auf der Insel, vielleicht liest er das ja hier und weiß mehr? Nur komisch, dass keiner der hier interessierten auf meine HDT Frage reagiert hat... Grüße Peter


Ich muss mal kurz ein großes Lob an Sollner loswerden: Das mit den ständig aktualisierten Karten ist echt klasse! Weiter so bitte! Admin (Diskussion) 23:08, 29. Jun. 2015 (MEST)


Hmm, weiß Sollner nach den Umbauten noch, welche er gelb und welche er grün machen soll? Oder brauchen wir diese Unterscheidung nicht mehr? Admin (Diskussion) 15:28, 21. Okt. 2015 (MEST)


Hmmm ... ich denke das müsste gehen ... für die Karte ist in der unteren Liste dann bei den Panas wo kein Inbetriebnahmedatum = grünes Wapperl und bei denen das Datum der Inbetriebname = gelbes Wapperl! Die Nummerierung ist m. M. n. wohl nicht erforderlich. Pana mb 19:19, 21. Okt. 2015 (MEST)


Stimmt, hast du eigentlich Recht. Admin (Diskussion) 08:35, 22. Okt. 2015 (MEST)


genau ;-), wieso sind eigentlich noch soviel grün? Sollner 22.10.15


Hey, da ist er ja! Die Grünlinge leiden wohl an akuter Meldungslosigkeit... Schade eigentlich. Apropos: Wäre es mit sehr viel Arbeit verbunden, grün und gelb zu tauschen? Ich fände das logischer, von rot über gelb zu grün. Grün ist doch immer: Alles gut. Hast du eigentlich noch Verwendung für die Afriso Klappe? Admin (Diskussion) 21:26, 22. Okt. 2015 (MEST)


letzter Stand war, dass ich sie nicht brauche ... schlimm? grün und gelb sind getauscht! Sollner 29.10.15


Gar nicht schlimm. Wollte nur noch mal fragen, weil die hier nur noch rumliegt. Danke für's tauschen! Admin (Diskussion)