Datei Diskussion:LowEnergy Front von NNW.JPG

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo LowEnergyFront

ich habe gelesen, dass du deine Pana in einem Inneraum eingebaut hast. Ich möchte eventuell auch so etwas planen. Ich werde im Sommer auf eine Wärmepumpe umstellen. Standort der Wärmepumpe wäre auf meinem Garagendach. Allerdings komme ich da schlecht dran und im kalten Winter wegen einer Störung auf dem Dach herumkrabbeln ist nicht gerade schön... Daher die Überlegung: Die Wärmepumpe in der Garage einbauen mit Aussenluftkanal, so wie Du das bei deiner Wärmepumpe realisert hast. Fragen: 1. Wie sieht der Zuluftkanal aus ??? 2. Lautstärke der WP durch dein Einbau schon etwas leiser?? 3. Kannst du noch ein paar Fotos machen zum Einbau / Abluft und Zuluft?

Danke im Voraus, von Panasonic2??2