Datei:Heizungstabelle v19.xlsx

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heizungstabelle_v19.xlsx(Dateigröße: 18,63 MB, MIME-Typ: application/vnd.openxmlformats-officedocument.spreadsheetml.sheet)

Warnung: Dieser Dateityp kann böswilligen Programmcode enthalten. Durch das Herunterladen und Öffnen der Datei kann dein Computer beschädigt werden.

Neue Tabelle mit vollständigerer Gebäudesimulation. Die im Kopf der Simulation einzutragenden Kenndaten sowie die in dem Kopf der Tabelle für die solare Strahlungsenergie einzutragenden Gebäudekenndaten müssen noch in eine schöne Eingabemaske herausgezogen werden. Die Fensterflächen sollten noch in einer Tabelle automatisch aus den Dtaen der raumweisen Heizlast ermittelt werden. Eine alternative Rechnung für Gas+ST sollte noch eingefügt werden, inkl. Kostenvergleich.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:05, 22. Mär. 2017 (18,63 MB)Hfrik (Diskussion | Beiträge)Neue Tabelle mit vollständigerer Gebäudesimulation. Die im Kopf der Simulation einzutragenden Kenndaten sowie die in dem Kopf der Tabelle für die solare Strahlungsenergie einzutragenden Gebäudekenndaten müssen noch in eine schöne Eingabemaske her…

Keine Seiten verwenden diese Datei.