Benutzer:Walvo

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo an @Alle. Diesen Sommer habe ich in Südspanien eine Geisha 5KW installiert. Als alles fertig war, habe ich die Fernbedienung programmiert und einen Probelauf gemacht. Der Monoblock läuft sehr leise, kaum hörbar. Es schien alles ok zu sein. Ich stellte fest, dass an 3 Radiatoren im Haus die Ventile blockiert sind und nicht öffnen. ( Das kommt davon, dass die Heizung seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb war. Auch ein klopfen an den Stiften half nichts. Heute Morgen war es zum erstem mal kalt und ich wollte die Heizung einschalten. Die Fernbedienung ging nicht, hatte auch kein Licht.Ich schaute im Monoblock nach, ob etwa eine Sicherung ausgeschaltet ist. Zu meinem Erstaunen waren beide eingeschaltet, aber die Hauptplatine ist direkt neben der Feinsicherung verbrannt. Warum? Wie kann eine Platine verbrennen, wenn 2 Feinsicherungen vorhanden sind? Weiss jemand Rat?