Benutzer:Fxjs

Aus Aquarea Club
Zur Navigation springen Zur Suche springen
The printable version is no longer supported and may have rendering errors. Please update your browser bookmarks and please use the default browser print function instead.


Baustelle ;-) Lüfter EE EG.jpg

Fürs Wohnzimmer hab ich schon ne Auswertung, um 10 Uhr begonnen mit dem WW-Speicher zu heizen ( altersschwache Pumpe und noch Luft in den Leitungen, kurz vor 11 anscheinend "mikro Zirkulation" da lief die Pumpe nicht
Der WW Speicher, ab 10 Uhr lief die Pumpe in die Heizkörper. so um 11:15 haben die SK schon mal versucht WW zu machen ;-)

Grund der Aktion, ich möchte heute die Brauchwasser Rohre umbauen/ erneuern. Ist schon alt und tropft teileise, sogar an Stellen die ich noch nicht bearbeitet habe ;-)

Da ist es wohl besser wenn einem nicht 60 Grad über die Hände laufen.