AquareaClub:Über Aquarea Club

Aus Aquarea Club
Version vom 11. März 2017, 15:44 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Aquarea Club ist ein MediaWiki und wird von skyme betrieben.

Mitmachen ist gern gesehen. Lege dir einen Benutzer an, logge dich ein und los geht's! Egal ob du selbst Tipps beisteuern kannst, Artikel Korrektur liest oder etwas in die Liste offener Fragen einträgst, damit andere wissen, was noch fehlt.

Auf Hilfe:Bearbeiten gibts eine Einführung in die Formatierung und in der Sandkiste kann man das alles ausprobieren.

Benutzer registrieren

ACHTUNG: Da wir leider von Spam-Robotern heimgesucht werden, haben wir zwei Maßnahmen ergriffen:

  1. Beim Anlegen eures Users müsst ihr eine Frage beantworten, was nach dem Lesen dieser Seite kein Problem sein sollte.
  2. Nur User mit verifizierter email-Adresse dürfen hier schreiben.

Seitenumbenennungen

Es gibt nur ein absolutes No-Go: Da die einzelnen Seiten aus hunderten Threads des HtD-Forums verlinkt sind, verbieten sich Seitenumbenennungen, um die Links nicht zu brechen. Deshalb sind einige Titel so komisch, wie sie halt sind. Wenn, dann mit dem alten Titel als automatische Weiterleitung, aber bitte sparsam...