Anlage Donnermeister

Aus Aquarea Club
Version vom 14. Januar 2018, 22:09 Uhr von Donnermeister (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Das Haus == Das Einfamilienhaus steht in Berlin und es wurde im Jahr 2000 erbaut. 2009 wurde die Immobilie von uns erworben. Es hat 113 m² Wohnfläche auf…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Haus

Das Einfamilienhaus steht in Berlin und es wurde im Jahr 2000 erbaut. 2009 wurde die Immobilie von uns erworben. Es hat 113 m² Wohnfläche auf 2 Etagen. Kein Keller. Das Haus hat in allen Räumen (ausgenommen der Hauswirtschaftsraum) eine Fußbodenheizung. Im EG befinden sich das Wohnzimmer, die Küche, das Gäste-WC, ein Flur und der Hauswirtschaftsraum. Im DG sind das Schlafzimmer, das Bad und zwei weitere Zimmer.